Pixel Launcher (auf dem OP3)

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Habe mal denn Launcher installiert inkl Wallpaper dazu. Bei mir funktioniert aber der Swype nach links nicht für die Google Startseite. Finde auch keine Option dazu diese zu aktivieren. Läuft es bei euch?
 
Der geht nur wenn man den Launcher als Systemapp nutzt.
Am einfachsten per flashbarer Zip.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Alles klar danke.
 
Habt ihr auch ein paar Links dazu? :)
 
Da dies IMHO nicht nur auf dem OP3 so ist, hab ich es hierher geschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Also ich habe gestern mal mit einem Pixel XL ein wenig gespielt, der Launcher ist jetzt mein Begleiter auf dem Tablett, macht sich sehr gut bis jetzt.
 
Geht mir beim OnePlus 2 auch so... Und das gute ist, mittlerweile mit den opengapps stock wird er komplett geflasht und läuft von Anfang an sauber
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Wobei ich dann die Aroma Version bevorzugen würde, wobei es mit der wohl ein paar Probleme gibt, zumindest beim OPO und OPX.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.399
OREO
O
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
407
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten