1. fienas, 07.02.2012 #1
    fienas

    fienas Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute,

    habe mir am samstag beim t-com shop mit verlängerung meines vertrages ein smartphone aus der desire-serie zugelegt. nun habe ich (ziemlich direkt nach inbetriebnahme des geräts) am oberen linken rand einen kleinen pixelfehler entdeckt. eindeutig ein kaputter pixel, der hauptsächlich auf schwarzen hintergründen auffällt.

    meine frage ist nun - kann ich zurück gehen und auf meine garantie plädieren? wie einfach/schwer ist das in diesem fall?
     
  2. Kjetal, 07.02.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Klar kannst du das , wirst du ja kaum selbst verursacht haben. Geh in den T-Shop und Reklamiere es , wenn du Glück hast tauschen sie es gleich .
     
  3. fienas, 07.02.2012 #3
    fienas

    fienas Threadstarter Neuer Benutzer

    cool, dann werd ich das wohl mal machen. wie ist das eigentlich, muss das der selbe t-com shop sein oder kann das jeder beliebige sein?
     
  4. Kjetal, 07.02.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Ich würde zum selben gehen, da sind die Chancen höher das sie es dir noch tauschen da du es ja erst vor 2 Werktagen dort gekauft hast . Bedenke aber das sie nicht zum Tausch verpflichtet sind , kann also auch passieren das sie es einschicken wollen.
     
  5. Scanna, 07.02.2012 #5
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Pixelfehler sind zB im Monitor/Fernsehbereich kein Tauschgrund.

    Da gibs je nach Anzahl der Pixel eine Grenze BIS zu der der Verkaeufer/Hersteller nicht tauschen muss und der Kunde MUSS das dann akzeptieren.

    Na klar, Versuchen kannst du es.