1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pixlr o matic, "Photo laden" öffnet Dateimanager statt Galerie

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von ganner, 02.05.2012.

  1. ganner, 02.05.2012 #1
    ganner

    ganner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Hallo Zusammen,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe nun seit ein Paar tagen Pixlr o matic in gebrauch.
    wenn ich damit ein Foto laden will um dieses zu bearbeiten und auf den Button "Photo" geklickt habe hat sich am Anfang immer eine Auswahl geöffnet ob ich die "Gallerie" oder den "DateiBrowser" öffnen will. (natürlich will ich die Galerie öffnen...)
    Also wollte ich dies mit dem Haken "Voreinstellung speichern" (oder so ähnlich) bei der nächsten Auswahl bestätigen...
    Nur dumm dass meine fetten Finger genau bei diesem mal auf "DateiBrowser" gekommen sind...
    Folglich öffnet sich nun jedes mal wenn ich ein Foto laden will der Browser, was natürlich sehr suboptimal ist :angry:
    Mein Handy ist ein "Motorola Atrix"

    Frage: Kann ich das irgendwo wieder rückgängig machen?
    -in den Einstellungen von Pixlr o matic finde ich nichts
    -deinstallieren und erneutes installieren des programm hilft nichts

    Danke. Oder meint ihr ich sollte eher im Atrix Unterforum Fragen?
     

Diese Seite empfehlen