1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pixmania Bestellungen... Berichte

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von TabAdmln, 18.05.2011.

  1. TabAdmln, 18.05.2011 #1
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Da ja offensichtlich einige bei Pixmania die UK Version (oder ist es die US?) bestellt haben, kann hier ja jeder mal so von dem Deal berichten und evtl ein paar Videos machen.

    So wie ich gelesen habe ist wohl noch nicht ganz klar ob das Tastaturdock nun dabei ist oder nicht. Und wenn jemand die Tastaturaufkleber benutzt... kann derjenige ja mal zeigen wie das dann in der Praxis aussieht :)
     
  2. mysticc, 18.05.2011 #2
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Woher kommt das Rätseln ob das Dock dabei ist?

    Auf der Angebotsseite steht deutlich:

    "Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör: QWERTY-Tastatur mit Touchpad und Office-Lösung Office Polaris"

    Hab heute Nacht die Mail "Versand ihres Auftrages" bekommen mit DPD-Nr.
     
  3. TabAdmln, 18.05.2011 #3
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Weil:

     
  4. mysticc, 18.05.2011 #4
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Pixmania ist für gute bis sehr gute Preise bekannt, 499 für das nackte Transformer wäre alles andere als ein guter Preis. - Ich hab da keine Bedenken, das Dock ist explizit als "im Lieferumfang" aufgeführt.
     
  5. rkleinert, 18.05.2011 #5
    rkleinert

    rkleinert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Meins wird laut UPS Tracking noch heute zugestellt und ist von München auf dem Weg zu mir :) werd dann berichten :)
     
  6. Solloway, 18.05.2011 #6
    Solloway

    Solloway Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Ich habe mein Tablet heute morgen von dem UPS Mann erhalten. Ja tatsächlich nur das Tablet! Und das wo es bei pixmania so ausdrücklich "mit Tastatur" verkauft wurde- und das alles zu dem Preis. Ich hoffe nur es geht jetzt problemlos zuruck....
     
  7. rkleinert, 18.05.2011 #7
    rkleinert

    rkleinert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Krass...ich glaub ich mach des im Beisein des ups mannes auf und wenn nicht alles drin is gehts gleich wieder zurück...
     
  8. mysticc, 18.05.2011 #8
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Das is übelst..............
    Das läßt wenig Raum für die Hoffnung, daß in den anderen Lieferungen mehr drin ist und bei dir nur ein Einzelfehler vorliegt.
    Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, irgendwie so war das doch.... *Grmpf*
     
  9. Igor01, 18.05.2011 #9
    Igor01

    Igor01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Glaub ich dir schlichtweg nicht. User mit einem Beitrag :p Reine Panikmache.
    Das kann sich kein Shop erlauben. In den Details steht ganz klar: "Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör: QWERTY-Tastatur mit Touchpad und Office-Lösung Office Polaris"

    Außerdem wird auch an allen sonstigen Punkten der Artikelbeschreibung das Dock mit einbezogen (bei Akkulaufzeit, Cardreader, etc.)

    Ich warte, bis ein glaubwürdiges AH-Mitglied sein Paket bekommt. BTW: So schnell wird es wohl niemand geliefert bekommen haben, lol.

    Also erstmal relaxed abwarten ;)
     
  10. jato, 18.05.2011 #10
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Na Prima!

    Dann wird es wohl doch nichts vor Ende Juni mit dem Transformer.
    Was für Deppen!

    Stimmt erster Beitrag plus Blitzlieferung von heut auf morgen. Da müssen Fotos her.
     
  11. Solloway, 18.05.2011 #11
    Solloway

    Solloway Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Macht das Paket im Beisein des Lieferanten auf, dann kann er es direkt wieder mitnehmen. Ich hab den Fehler begangen dies nicht zu tun. Und klar bin ich noch allein mit meinem NUR Tablet - aber schon gleich werden sich hier die enttäuschten Kunden häufen.
    Ich hab schon mal Beweismittel gesichert, damit die nicht plötzlich ihre Artikelbeschreibung ändern und hab den Kundenservice befragt was das den soll usw.
     
  12. mysticc, 18.05.2011 #12
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Wir wollen Bilder, Bilder wollen wir :)))
     
  13. mysticc, 18.05.2011 #13
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Das hab ich gestern auch schon gemacht.....
     
  14. rkleinert, 18.05.2011 #14
    rkleinert

    rkleinert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Was sagt der Kundenservice dazu?
     
  15. Kardroid, 18.05.2011 #15
    Kardroid

    Kardroid Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Könnte sogar sein, dass ich es öffnen und ausprobieren würde, aber dann von meinen 14 Tage Rückgaberecht gebrauch mache.

    Dann hätten sie sogar noch eine Wertminderung...
     
  16. ankas, 18.05.2011 #16
    ankas

    ankas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Ich werds auch sofort zurückschicken falls da nur das tablet drin ist. Ich hoffe zwar noch dass es ein Einzelfall war bei Sollway aber....
     
  17. Solloway, 18.05.2011 #17
    Solloway

    Solloway Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    [​IMG][​IMG]

    Bitteschön - ein Foto. Hab nur den Empfänger (mich) geschwärzt. Der Absender ist eindeutig pixmania und sogar der versprochene Adapter liegt bei. Die versprochen Tastatur hingegen nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
  18. Solloway, 18.05.2011 #18
    Solloway

    Solloway Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
  19. jato, 18.05.2011 #19
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    @Solloway

    Wann hast du denn bestellt? Kannst du den Paketlebenslauf mal posten?
    rKleinert hat wohl um 10:30Uhr bestellt und es soll heute im laufe des Tages per UPS kommen. Das wäre ja schon verdammt schnell.

    Tut mir leid wenn wir skeptisch sind aber ein paar Infos wären nett.

    Heul...

    Die Bilder kann ich noch nicht sehen aber ich könnt jetzt schon...
     
  20. rkleinert, 18.05.2011 #20
    rkleinert

    rkleinert Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hab grad nochmal geschaut war sogar erst 11:30 gestern. Overnight Express halt, ich poste mal meinen Verlauf:

    UPS: Kontrollinformationen
     

Diese Seite empfehlen