1. H1Chris, 27.07.2010 #1
    H1Chris

    H1Chris Threadstarter Android-Guru

    Hallo zusammen,

    hier haben wir berichtet, dass Ashok Kumar (Analyst der Investmentbank Rodman & Renshaw) ein Tablet von Motorola erwartet. Laut seiner Aussage, soll darauf Gingerbread installiert sein.

    Was denkt ihr? Ein schlechtes Gerücht? Ist der Wunsch der Vater des Gedanken? Oder hat das weniger was mit Gerüchten zu tun? Ist davon einfach auszugehen?
     
  2. Kaeptn-G., 27.07.2010 #2
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Lol, Motorola schaffts doch nicht mal ihre aktuellen Geräte mit android 2.2 auszustatten^^ dass die en tablet bringen ist allerdings gut denkbar würde ich sagen!
     
  3. Grischa, 27.07.2010 #3
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Wen es die gleiche Qualität wie das Milestone hat wird es zu 1000% gekauft :)
     
  4. s-i.m.o-n, 27.07.2010 #4
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Mh also unvorstellbar finde ich es nicht. Denke aber, dass wenn es wirklich zu einem Tablet kommt, es erst ein 2.2 System hat, dann irgendwann auf Gingerbread geupdatet wird.