1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. expatraite, 13.04.2012 #1
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Wo finde ich eine lückenlose Auflistung aller APPS, die ich verwendet oder gekauft habe? Im Google Play Internetstore finde ich nur noch die Apps von A bis M, dann lässt sich nicht mehr weiter blättern.

    Im Play Store sehe ich auch nicht alle.

    Danke.
     
  2. Kai44137, 14.04.2012 #2
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    Mit der neusten Market-Version Play-Store-Version hast Du unter meine Apps die möglichkeit, entweder nur installierte Apps oder alle Apps anzeigen zu lassen. Bei "alle Apps" zeigt er Dir wirklich jede App an, die DU mit diesem Konto jemals installiert hast. Die neuste Play-Store-Version ist 3.5.16. Diese findest Du hier:

    http://www.android-hilfe.de/google-...store-v3-5-16-04-04-2012-faster-smoother.html

    Bleibt zu hoffen, dass da bald ein dritter Reiter zu kommt, den man selbst bestücken kann...
     
  3. Schnello, 14.04.2012 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Nur mehr in der Wallet Transaktionsliste:
    Google Wallet - a smart, virtual wallet for in-store and online shopping
     
  4. Kai44137, 14.04.2012 #4
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    Ohne es jetzt nachgesehen zu haben, aber stehen da auch die kostenlosen oder nur die, die Knete gekostet haben?