1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Play Rooted und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play" wurde erstellt von keppi2456, 25.08.2011.

  1. keppi2456, 25.08.2011 #1
    keppi2456

    keppi2456 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Hallo,

    habe jetzt das Play Rooted.

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe kann man jetzt App`s Installieren die Rootrechte brauchen.

    Ist ja auch klar.

    Hatte vorher ja das Samsung Spica, wo ich nach den Rooten mit einer Tastenkombination in einen Recoverymode kam.

    Meine fragen:

    1. gibt es den Recoverymode auch fürs Play und wenn, weiß einer wo?

    2. oder was kann ich jetzt mit Tastenkombinationen machen?
    Gibt es noch andere als Fastboot.

    3. was benutzt Ihr für App`s die jetzt nach den Root laufen?

    4. gibt es schon ein gutes Rom, wie es beim Samsung Spica gibt?

    Danke schon mal für die Antworten.

    Grüße keppi
     
  2. arihellmichimich, 26.08.2011 #2
    arihellmichimich

    arihellmichimich Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Moin.
    1.+2. Recoverymode gibts nicht mit Tastenkombi, es gibt nur ne Recovery.img, die man über fastboot booten kann, musst mal bei XDA gucken, aber damit kannste wohl auch Nandroid backup machen...
    3. Titaniumbackup, Adblock, Clocksync, Autostarts, Link2sd, Launchkey
    Musste selbst mal schauen, wofür die alle gut sind, finde aber alle sehr sehr hilfreich
    4. Gibt bisher kein Custom Rom, das alle Funktionen bietet, CM7 wird noch geportet, aber das GSM und das Radio Modul funktioniert nicht und so wäre dein Handy nur noch n besserer MP3 player...
     

Diese Seite empfehlen