1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. gstueb, 24.09.2011 #1
    gstueb

    gstueb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Hallo,

    bei der Standard-Music-App meines Desire S (Android 2.3.3) kann ich bei den Optionen einen Player auswählen und hier z.B. meinen externen Verstärker auswählen.

    Leider spielt diese Standard-App nicht alle mp3-Dateien ab.

    Ich suche jetzt eine alternative Player App, in der ich ebenfalls einen anderen Player auswählen kann. Ich finde aber leider nichts.

    Kennt ihr eine solche App?

    Danke,
    Gregor
     
  2. Johan, 05.10.2011 #2
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    ???

    Was meinst Du mit externen Verstärker? Einen ganz normalen Verstärker einer Stereoanlage?

    Einfach über die Kopfhörerbuchse mit einem geeigneten Kabel anschließen. Aber vermutlich meinst Du was anderes, ich weiß nur nicht was, darum hast Du wahrscheinlich auch keine Antworten bisher bekommen.
     

Diese Seite empfehlen