1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. xxlutz7, 15.02.2012 #1
    xxlutz7

    xxlutz7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    hab mir den PlayerPRO besorgt und gestern nun endlich auch ne neue SD-Card. Nun zu meinem Problem:

    Ich möcht, dass nur mein Musikordner auf dieser SD-Card gescannt und in "ALBEN" und "INTERPRETEN" angzeigt wird. Bin also in Einstellungen/Bibliothek/Musikorder festlegen und habe "Bibliothek auf den flgd. Ordner beschränken" angehakt und dann meinen Ordner gewählt (/mnt/emmc/music) ... wenn ich das Menü verlasse (PlayerOberfläche), dann werden mir allerdings immernoch Titel angezeigt, die ich auf der eingebauten "externen" Karte gespeichert habe. Geh ich zurück in die Einstellungen, ist meine o.g. Einstellung verschwunden und das steht /mnt ... 2 Ordner [emmc] und [sdcard]

    Hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt und ihr könnt' mir helfen.

    Danke
     
  2. AndroGirl, 15.02.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  3. xxlutz7, 15.02.2012 #3
    xxlutz7

    xxlutz7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm ... das würde evtl. mein Problem beheben, aber ich wollte schon beim PLAYERPRO bleiben ...

    Lutz via Tapatalk
     
  4. AndroGirl, 15.02.2012 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Dann bleib dabei ...:cool:
     
  5. xxlutz7, 15.02.2012 #5
    xxlutz7

    xxlutz7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ??? Wüsste aber schon gerne eine Lösung für mein Problem. Kann jemand anderes helfen?

    Lutz via Tapatalk
     
  6. stetre76, 15.02.2012 #6
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    hmmm, Lösung für dein Problem habe ich leider keine - denn bei mir funktioniert das eigentlich problemlos.

    Ich habe ebenfalls einen fixen Ordner festgelegt und PlayerPro holt sich wirklich nur von dort die Musik.

    was du versuchen könntest:
    einfach dein Mobile neu booten - sollte zwar nicht notwendig sein, aber was weiß man...

    ansonsten, einfach einmal in der Bibliothek die Medien aktualisieren - könnte sein, dass der Player diese Aktualisierung braucht, um auf den neu definierten Ordner zuzugreifen....
     
  7. xxlutz7, 16.02.2012 #7
    xxlutz7

    xxlutz7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, hab's hinbekommen. Allerdings nicht in den Einstellungen von PlayerPRO, sondern mit dem "Trick" mit .nomedia

    Trotzdem danke an alle Hinweise
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. playerpro ringtone ordner

    ,
  2. android playerpro zeigt ordner nicht an

    ,
  3. player pro findet keine sd card

    ,
  4. player pro aktualisiert nicht,
  5. player pro externe sd nicht lesen,
  6. player pro samsung tablet läd nicht alle ordner,
  7. playerpro ordner sd,
  8. playerpro findet keine musik