1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lucki007, 01.07.2012 #1
    lucki007

    lucki007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend :)

    Ich würde gerne am PC eine Playlist erstellen und das ganze dann mit meinem Handy (SGS2, CheckRom v6) Syncen bzw über Wifi & 3G auf die Playlist am PC zugreifen.

    Ich suche etwas das So aufgebaut ist wie Spotify. Ich finde Spotify eigendlich PERFEKT! aber ich habe viel Musik die es nicht bei Spotify gibt. Doch leider kann ich mit der mit Spotify erstellten Playlist die Lokale Dateien beinhaltet nicht vom Handy alle Musik abspielen.

    Jetzt suche ich etwas womit ich am PC erstellte Playlisten mit Musik (eventuell sogar die mit Spotify erstellen Playlisten) auf mein Handy zu streamen.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen