1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JB83, 31.03.2011 #1
    JB83

    JB83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,

    wie kann ich denn meine Musikdateien, die auf der externen SD sind, zu einer Playlist hinzufügen?
    Hab die da so schön nach Genre sortiert (als separate Ordner), im Musikplayer des LGOS werden die mir aber alle zusammengewürfelt angezeigt.
    Wenn ich die mit dem Astro-Filemanager hinzufügen will, übernimmt er die irgendwie nicht! :(
     
  2. JB83, 01.04.2011 #2
    JB83

    JB83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich *pushe* mal. Ist doch bestimmt nur übersehen worden, der Thread?! ;)
     
  3. JB83, 01.04.2011 #3
    JB83

    JB83 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So, da mir keiner helfen konnte/wollte, poste ich meine Lösung trotzdem mal, falls die in Zukunft noch jemanden interessieren sollte:

    Hab den Standardplayer durch "Mort Player" (eine App" ersetzt). Da kann man auch nach Ordnern suchen...

    Bitte, danke!
     
    ari6265 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen