1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chuligani, 11.01.2012 #1
    Chuligani

    Chuligani Threadstarter Neuer Benutzer

    Grüß euch Leute,
    ich habe einige Playlists auf meinem Handy (Samsung Galaxy s plus), die im Standardplayer problemlos zu sehen ist. Jetzt würde ich diese Playlist gerne auch in PowerAMP sehen können bzw. abspielen können. Leider ist diese nicht zu sehen. Lediglich die einzelnen Titel können aufgerufen werden. Ich würde aber gerne die Playlist haben um von dort aus Musik abzuspielen. Mache ich eventuell etwas beim Aufspielen der Playlist falsch ?

    Danke im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android Poweramp Einstellungen aufrufen