Pokemon Go App deaktiviert Musik App

S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Moinsen zusammen,

wollte mal hören ob ihr auch das Problem habt, dass sich die Musikapp deaktiviert wenn ihr das Spiel startet und seit dem letzten Update auch nicht mehr im Hintergrund betreiben lässt?

Greetings
 
Morgen,

ich kenne zwei Leute, die während Pokémon Go gerne Musik hören und beide haben das Problem. Eine Lösung konnten wir noch nicht finden.
 
Bisher ging es ja zumindest, die App starten, dann Multitasking in die Musikapp, Musik an und dann wieder zurück. Das geht seit dem Patch heute nicht mehr.
 
Also wenn man nach dem starten der App (sobald die Musik aufhört) den Klinkenstecker zieht und nach wenigen Sekunden wieder rein steckt, startet die Musik App auch wieder im Hintergrund. Dafür muss die Musik App natürlich entsprechend eingestellt sein.
 
Also ich spiele ständig Pokemon Go unterwegs und Musik nebenbei hören ist Pflicht. Aber mit Google Play Musik wird auch der Player im Benachrichtungfeld dargestellt, da setze ich meine Playlist fort, nachdem ich Pokemon Go gestartet habe.
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
891
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
3
Aufrufe
645
Abramovic
A
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.851
Radon8472
R
Zurück
Oben Unten