1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pokemon von PC zu Handy tauschen und umgekehrt

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Elro91, 19.01.2012.

  1. Elro91, 19.01.2012 #1
    Elro91

    Elro91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo, ich hab jetzt das Samsung S Plus und hab da Kristall Pokemon mit Gameboid. Auf dem PC hab ich Pokemon mit dem Visual Gameboy. Kann ich da irgendwie Pokemon tauschen zum entwickeln und auch so?
     
  2. Mr. Jay Milestone, 20.01.2012 #2
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Ich würd sagen, dass das nicht möglich ist, es ist ja nichtmal derselbe Emulator...
    Und außerdem ist mir noch kein Emulator untergekommen, der sowas kann, auch von PC zu PC geht meines wissens nicht..
     
  3. bjoern4G, 20.01.2012 #3
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Gameboid zu VisualBoy Advance (ich vermute den meinst du?) geht vermutlich nicht.
    Vom VBA gibts aber eine Weiterentwicklung namens VBA Link oder so ähnlich. Damit kannst du tauschen.
     
  4. Mr. Jay Milestone, 20.01.2012 #4
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Der VBA Link geht aber auch nur zu anderen VBA Links oder? Nicht zu Gameboid etc.?
     
  5. bjoern4G, 21.01.2012 #5
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Davon würde ich ganz stark ausgehen.
     
    Mr. Jay Milestone bedankt sich.
  6. Elro91, 24.01.2012 #6
    Elro91

    Elro91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Gbts da auch ne Anleitung wie das tauschen mit VBA Link genau funktioniert?
     
  7. Mr. Jay Milestone, 24.01.2012 #7
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.12.2011
  8. Elro91, 24.01.2012 #8
    Elro91

    Elro91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Kann ich auch mit irgendeinem Emulator die alten also Kristall oder Gelb spielen? Bis jetzt hab ich nur Feuerrot gespielt und Gameboid unterstützt keine gbc sondern nur gba

    Aber danke :)
     
  9. bjoern4G, 24.01.2012 #9
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Ich nehme an, du hast den GameBoid von slideme. Dort gibts auch andere GameBoy-Emulatoren.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pokemon tauschen handy pc