1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Polar Gurt + App?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von zoror, 13.07.2011.

  1. zoror, 13.07.2011 #1
    zoror

    zoror Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo,

    frage an euch: Welches app ist am besten für Trainigsprogramme nach Herzfrequenz und Abnehmen? Es ist egal ob free oder pro version, obwohl ich schon sehr auf den Zugriff achte von den Apps.

    Habe folgende gefunden, welche kompatibel sind:


    • Sportstracker
    • Endomondo (Finde ich von der Bedienung gut, aber unterstützt keine Trainigsfunktionen mit Herzfreuqenz soweit ich weiß)
    • RunKeeper
    • Sportypal
    • Cardio Trainer (Habe mal nach Free geschaut aber greif mir auf zu viel zu --> Falls gut würde ich nur Pro benutzen)
    • runtastic
    • run.GPS
    Wäre nett falls jemand seine Meinung und Erfahrung sagen könnte.

    Gruß Zoror

    P.S. (Falls der Thread hier falsch ist bitte an die richtige Stelle verschieben. Danke)

    Da leider noch keiner geantwortet hat und ich schon sehr viele Foreneinträge und testberichte gelesen habe, werde ich mich jetzt für den CardioTrainer entscheiden. Ich werde die Proversion ausprobieren. Kosten sind rund 8euro.

    Ich werde dann meine Erfahrungen mit dieser App hier reinstellen.

    Gruß Andy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2011
  2. zoror, 29.07.2011 #2
    zoror

    zoror Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Also nach einigen Tests mit dem Cardio Trainer Pro bin ich sehr zufrieden. Es ist eine Sehr gute App. Ich kann eine Schöne Abnehmfunktion benutzen und mir individuelle Trainings erstellen lassen. Sowie das Tracken und Berechnen funktioniert einwandfrei.

    Sehr schön finde ich auch das Widget und die Kalorienübersicht im Aktuellen.

    Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Als gute Alternative zum Cardio Trainer ist das App Endomondo auch sehr zu empfehlen! Die Übersicht und das Usability ist sehr gut gestaltet.

    Gruß Zoror
     

Diese Seite empfehlen