PolarCell 1800mAh Akku für Galaxy S I9000 / I9010

zimso schrieb:
Eine Frage...

Ich habe das "Battery Monitor Widget" installiert... Das sagt
auf dem Hauptbildschirm für den PolarCell Akku:

Bauart:Li-ion 690 / 1500mAh

Ist das normal ?

Stimmt da was mit dem Akku nicht oder liegt das an der App ?

Also ein App kann meines wissens nie auf Anhieb feststellen wie stark sein Akku ist, daher nehmen die Apps die "Standartwerte" der Original Akkus an.
Du musst, wenn Du einen stärkeren Akku verwendest, auch dem Handy bzw. dem App "sagen" das er jetzt stärker ist.
Ob die Werte dann auch Aussagekräftig sind ist Ansichtssache und bei vielen Apps sehr unterschiedlich und manchmal auch nicht Nachvollziehbar.
Ist eben ein App, keine Messstation. :mellow:
 
Naja das war eigentlich eine ernstgemeinte Frage.

Denn ich denke, zwischen Akku King und PolarCell gibts ja nicht wirklich einen Unterschied !?
 
Alexxi119 schrieb:
Hallo,

mich würde interessieren, was eurer Meinugn nach besser ist.

Der PolarCell Akku
oder ein original Samsung Akku mit "nur" 1650

Ich nutze beide im Wechsel. Einer wird in der Ladeschale aufgeladen, der andere ist im Einsatz. "Besser" ist jetzt keiner von beiden, aber der PolarCell hat natürlich ca. 10% mehr Leistung und damit auch ca. 10% mehr Ausdauer.

Bei häufiger Nutzung schafft der Samsung Akku locker 24 Stunden, der PolarCell (bedingt durch die Nachtruhe) auch 36.
 
Okay, vielen Dank ;)
 
weil dann das Handy dicker wird - ganz einfach!
 
  • Danke
Reaktionen: Pumeluk2 und FunThomas
tyscherka schrieb:
Warum holt Ihr euch nicht gleich was stärkeres?

Ich würde mir sogar einen 27.000mAh Akku kaufen, einzige Bedingung: Er muss unter den originalen Akkudeckel passen. Tut er das nicht, dann würde ich ihn nicht einmal benutzen wenn ich ihn kostenlos bekäme.

Disclaimer: Die angegebene mAh Zahl war natürlich nur ein überspitztes Beispiel.
 
Bitte bedenkt, dass wir zu den größeren Akkus schon eigene Threads haben, in denen man die Vor- und Nachteile diskutieren kann. Hier geht es um den Polarcell Akku.
 
ja aber nicht für den preis 10,90€ :scared:
 
da würde ich aufpassen, in meinen Augen ist das kein PolarCell Akku! :thumbdn:
 
zumindest steht aber dran..

Hersteller: Polarcell
 
Hi

ich hab heute meine Akkus von Polarcell bekommen.
Ich habt ihr das gemacht. Den Akku erst mal vollladen oder erste leer machen und dann vollladen?
 
gleich voll machen, nach mehreren ladezyklen ist er dann so wie es sein solte
 
Akku-King Akku für 10,55 € (Preisvorschlag!)
Ich hätte mich weiter von unten heran tasten können. Wie günstig schafft ihr es euch ihn zu ersteigern?
Auf eBay kann man Preisvorschläge (maximal 3) abgeben, die automatisch angenommen oder abgelehnt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: FunThomas
braucht hier jemand noch nen Akku? Ich hätte noch nen neuen Polarcell hier rumliegen :)
 
Habe diesen Akku seit ca. einem halben Jahr in Gebrauch und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Gefühlt hält er etwas länger als der original Akku, was aber immer von der jeweiligen Nutzung abhängt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FunThomas

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
549
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Schäflein
S
K
Antworten
8
Aufrufe
6.156
macgyver1990
M
Zurück
Oben Unten