PolarCell 1800mAh Akku für Galaxy S I9000 / I9010

Scheinbar gibt es "nur Heute" einen Rabatt auf den AkkuKing Akku,
Im Wert von 2.50€ (entspricht also kostenloser Lieferung)
Ich hab ihn mir mal bestellt (gilt auch für den günstigeren, aber da dieser direkt überprüft wurde und 24 Monate Garantie mit bringt, investiere ich den einen € gerne)


HEUTE beim Kauf dieses Akkus 2,50 EUR Rabatt auf die Versandkosten!
Einfach den Gutscheincode 5TASBQ im Warenkorb einlösen.
Dieser Rabatt ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar!


[AkkuKing] Akku Li-Ion für Samsung Galaxy S i9000 i9001 i9003 i9010 B7350 S5330 S Plus (ersetzt: EB575152VU) - 1800 mAh Handyzubehör original Akku - AkkuKing Samsung
 
Könnte man nicht auch den Akku vom Samsung galaxy s plus nehmen
 
habe ihn mir jetzt auch bestellt. Ergebnisse werden noch folgen
 
maxigriff schrieb:
Könnte man nicht auch den Akku vom Samsung galaxy s plus nehmen

Ja, der Akku vom Galaxy S plus ist Identisch.
 
Der akkuking Akku ist sehr gut, soweit. Der normale Akku hielt immer genau einen Arbeitstag, mit surfen, webradio und beim Mittagessen etwas spielen. Der akkuking hatte noch kraft für 5 weitere Stunden. Für mich hat es sich gelohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: FunThomas
Ich besitze jetzt den PolarCell-Akku und bin begeistert. Mein alter 1.500 mAh war jetzt ein Jahr alt und der neue hier hält gefühlt doppelt so lange. Sonst habe ich das Handy jede Nacht geladen, weil ich mit den restlichen 20 % nicht mehr über den nächsten Tag gekommen wäre. Jetzt lade ich das Teil nur noch alle zwei Tage, ist doch perfekt :)

Tapatalked!
 
Hallo Liebe Forumsgemeinschaft,

Seid kurzen bin ich im Besitz vom Samsung Galaxy I9000. Softwaremässig läuft alles Top.
Allerdings habe ich ein blödes Akkuproblem. Und zwar, wenn ich den akku abstecke, fällt die kapazität ab zwischen 80 und 90%. Und das obwohl er vorher anzeigt "zu 100% geladen". Was könnte das Problem sein?
Akku Daten:
Polarcell
1800mAh
3,7V Li-Ion Batterie

Herzlichen Dank im Vorraus für Eure Antworten

vili35
 
Sind da schon mehrere Probleme bekannt mit der Firma?
 
vili35 schrieb:
Sind da schon mehrere Probleme bekannt mit der Firma?

Das Problem wird in deinem Fall eher sein, dass es eben kein Originalakku ist...
 
Kann das dann auch sein das der original akku mit der niedrigeren kapazität länger hält als der nachbauakku mit 1800 mAh?
 
vili35 schrieb:
Kann das dann auch sein das der original akku mit der niedrigeren kapazität länger hält als der nachbauakku mit 1800 mAh?

Wenn der Nachbauakku nicht richtig erkannt wird und demzufolge nicht auf 100% geladen wird, ja!
 
Aha ok. Herzlichen dank für die Info!

lg vili
 
ich hab das problem auch mit meinem original akku....

hat jemand ne idee?
 
Leute, bitte! Was hat das in einem PolarCell Akku Thread verloren? Das hat nichts mit einem Fremd-Akku zu tun. Das Thema ist so alt und so abgegrast, dass es extra FAQ Einträge nur dafür gibt! Also seht euch da um, aber spamt hier nicht den Thread mit den Offtopic Fragen zu.
 
Sorry verkehrt;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Ausdauerwerte sind echt überragend. Durchgängig bis zu 8 Stunden
 
Mich würde mal so interessieren was für Displaylaufzeiten ihr mit dem 1800er Akku schafft, bevor das Handy ausgeht?

Also ich schaff so 4h (mit altem Akku eher 2) bei automatischer Helligkeitseinstellung.
 
Ich habe die Helligkeit recht weit runter gestellt und komme auf über 5h Displaylaufzeit!
 
Eine Frage...

Ich habe das "Battery Monitor Widget" installiert... Das sagt
auf dem Hauptbildschirm für den PolarCell Akku:

Bauart:Li-ion 690 / 1500mAh

Ist das normal ? Ich habe den Akku von ebay/wannsee...

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Stimmt da was mit dem Akku nicht oder liegt das an der App ?

Kann das jemand mal mit der App bei seinem PolarCell überprüfen, was
er bekommt ? Man kann es zwar selbst eingeben unter Einstellungen,
aber frage mich ob der einen Auto-detect hat oder das halt als Vermutung
nimmt...
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
549
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Schäflein
S
K
Antworten
8
Aufrufe
6.156
macgyver1990
M
Zurück
Oben Unten