1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Popupmenüs im Browser / Darstellung E-Mail

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von _strauch_, 24.08.2011.

  1. _strauch_, 24.08.2011 #1
    _strauch_

    _strauch_ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Hallo,

    Ich habe 2 Fragen zu meinem neuen Galaxy S Plus. Also Zusatzinfo ich hatte bis Freitag ein iPhone, das wollte nun aber nicht mehr und heute ist mein Galaxy S Plus angekommen

    Gibt es eine Möglichkeit Popupmenüs auf Homepages zu nutzen? Beispiel: Die WWW Seite von spiegel.de (nicht die mobile Seite) klicke ich dort Oben auf dem Menüpunkt "Sport". Klappt ein Menü aus mit Formel 1 und Fußball. Klicke ich bei Android auf Sport, klappt das Menü zwar aus, aber es wird auch direkt der Link auf Sport geöffnet. Beim iPhone wurde nur das Menü geöffnet und ich konnte dann auf Sport, Formel 1 oder Fußball klicken. Firefox und Opera machen das gleiche. Ist das vielleicht eine Einstellungssache, ich konnte aber nichts finden.

    Und bei der E-Mail Anwendung werden gelesen E-mails sehr dunkel angezeigt im Android Emulator ist das nicht so. Kann man das umstellen oder kommt man irgendwie an die Android Standardemail Anwendung?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße

    strauch
     

Diese Seite empfehlen