Portierung von WinSim zu Smartmobil (Drillisch)

G

grounder

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,

kurze und (vielleicht für euch) einfache Frage:

Ist eine Portierung von WinSim (o2) zu Smartmobil (o2) möglich?
Beide "Firmen" sind Marken der Drillisch AG.

Auf deren Homepages finde ich keinerlei Hinweis auf eine Einschränkung der Portierungsmöglichkeit.
Schaue ich allerdings bei DiscoPlus vorbei (auch ein Drillisch Ableger) steht dort folgendes:
(Rufnummermitnahme/Portierung

"Sie können eine Rufnummer von jedem Anbieter außer von der Drillisch Online AG im o2-Netz mitnehmen. Eine Rufnummernmitnahme aus Tarifen der Drillisch Online AG, die in anderen Netzen funken ist ebenso möglich wie die Portierung einer Rufnummer, die vom Netzbetreiber o2 selbst oder von anderen Serviceprovidern stammt."

Bedeutet für mich das die eine Portierung von WinSim (o2) zu DiscoPlus (o2) nicht möglich ist.

Warum wird darauf aber nich bei den anderen hingewiesen?

Wäre für jeden Hinweis oder Erfahrungswert dankbar!

Danke und grüße!
 
Hallo
Ist zwar etwas älter der Beitrag aber man kann die Nummer mitnehmen. Wollte auch vor 2 Wochen wechseln zu smartmobil wegen den Bildplus abo ABER : Rufnummernmitnahme von Winsim zu Smartmobil 29,90 €
Da ich das nicht einsehe das zu zahlen weil es eh alles aus einen Haus kommt und ich schon dafür gezahlt meine Nummer mit dort hin zu nehmen verzichte ich auf das Bild abo. Tarif wäre genau der selbe gewesen.
Eigentlich eine Frechheit wenn ich jetz kündige muss ich wieder für die Nummer zahlen wenn ich Sie mitnehmen will. Die ist so schön leicht
 

Ähnliche Themen

C
  • chrislemeck
Antworten
2
Aufrufe
244
chrislemeck
C
C
Antworten
2
Aufrufe
140
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
353
treysis
T
Zurück
Oben Unten