Drillisch 5G und Conference Call/Dreierkonferenz?

T

treysis

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hey,

bei Drillisch im o2-Netz konnte man ja immer die Dreierkonferenz/Conference Call nutzen. Also dass man eine Person anruft, dann eine zweite Person anruft, und nun beide Telefonate zusammenschließt, sodass man zu Dritt telefoniert.

Ist jemand bei Drillisch schon in einem 5G-Tarif und kann mir sagen, ob es diese Funktion dort auch noch gibt?
 
Nutz mal Teamspeak oder besser Discord, letztere kann soooo viel mehr.
 
  • Böse
Reaktionen: treysis
Was ist das denn für eine selten dämliche Antwort? Du kannst mir sicher erklären, wie das für Festnetznummern funktioniert? Aber vielleicht nutzt du dein Handy einfach weiter fürs Daddeln, wie bisher, und behältst so sinnlosen Quark für dich selbst. Dass man nicht einfach mal bei der Sache bleiben kann und so einen Sermon von sich geben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@treysis Also du schreibst was von 5G, O² aber nix von Festnetz. Klaro gibt es einschränkungen, das Festnetz kann auch nicht unterwegs genutzt werden, gibt ja keine Tel.Zellen mehr. In den Büros wird ja eh immer mehr über VoIP kommunitiert, spezielles gar genutzt wie Teams... es war nur ein Vorschlag wo man mehr reinbekommt und zwar auf Günstiger Basis für Privat.
Hast auch nix geschrieben ob Privat oder Firma.

Aber es ist schön zu sehen wie du einen Angehst nur weil er dir ein paar Vorschläge macht.
Dazu hast absolut kein Plan von MIR, zocken am Handy tu ich nicht.
Aber das wars, so n SHIT muss ich mir nicht von so einem wie dir antun.
LEB WOHL aber ohne mich
 
  • Danke
Reaktionen: MaisKolben
DOT2010 schrieb:
@treysis Also du schreibst was von 5G, O² aber nix von Festnetz. Klaro gibt es einschränkungen, das Festnetz kann auch nicht unterwegs genutzt werden, gibt ja keine Tel.Zellen mehr.
O2, nicht O².
Es geht ja eindeutig um Telefonie über Mobilfunk. Also von Handy auf andere Telefonnummer. Ob das andere jetzt Festnetz ist oder sonst was ist völlig egal.

DOT2010 schrieb:
In den Büros wird ja eh immer mehr über VoIP kommunitiert, spezielles gar genutzt wie Teams...
Die Übertragung erfolgt vielleicht in Paketen, aber es werden immer noch Nummern genutzt. Vom VoIP bekommst du als Nutzer nichts mit. Genauso wie bei VoLTE oder VoWiFi. Das ist auch alles VoIP.
Teams hat ne ganz andere Zielsetzung.
DOT2010 schrieb:
es war nur ein Vorschlag wo man mehr reinbekommt und zwar auf Günstiger Basis für Privat.
Hast auch nix geschrieben ob Privat oder Firma.
Ist völlig egal. Ich habe nach einem Dienstmerkmal der Telefonie gefragt. Nicht nach Alternativen. Die zwar manches mehr können, aber manches eben auch weniger: bspw. die Kommunikation über Telefonnummern.
DOT2010 schrieb:
Aber es ist schön zu sehen wie du einen Angehst nur weil er dir ein paar Vorschläge macht.
Dazu hast absolut kein Plan von MIR, zocken am Handy tu ich nicht.
Aber das wars, so n SHIT muss ich mir nicht von so einem wie dir antun.
LEB WOHL aber ohne mich
Tut mir leid, wenn meine Frage für dich so unverständlich war. Dafür entschuldige ich mich. Es nervt aber nur einfach tierisch, wenn jede Frage und Diskussion immer völlig zum Entgleisen gebracht wird, weil irgendwer glaubt, etwas besser zu wissen. Ich habe eine einfache Frage nach einem Merkmal bei einem Anbieter gestellt. Nicht nach Alternativen.

Daher back to topic:
Hat schon jemand rausgefunden, ob Dreierkonferenz bei Drillisch auch im neuen Drillisch-Netz funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aral
Antworten
15
Aufrufe
6.846
krazykenny
krazykenny
C
  • chrislemeck
Antworten
2
Aufrufe
247
chrislemeck
C
T
Antworten
5
Aufrufe
214
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten