1&1/Drillisch Netzprobleme seit Vodafone-Roaming – Besserung in Sicht? Wie lange soll das noch so gehen?

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jimmy_B schrieb:
Bei unseren beiden sim.de Karten leider weiterhin keine Besserung, d.h. kein Registrieren im Netz möglich. Wir sind noch bis Montag in Kroatien. Ich vermute bis dahin wird sich bei 1und1 nichts mehr tun. :-(
Update: Heute hatte meine Frau die Idee ihr Handy mal komplett auszuschalten und für 10 min aus zu lassen. Mein Kommentar war "kannste vergessen, bringt nix". Zu unserer Überraschung hat sich ihre SIM Karte anschließend im Netz registriert als wäre nix gewesen. Danach diesselbe Prozedur bei meinem Handy, ebenfalls mit Erfolg. Es funktioniert wieder alles. Keine Ahnung was das bewirkt hat.

• Danke
Reaktionen: omah und Observer
Ähm, ein komplettes Ein- und Ausschalten ist der Schlüssel zum Lösen von mancherlei Problemen.
Ich selber schalte die Geräte täglich ein und aus, daher kenne ich alle diese Dinge&Schilderungen nur hier aus dem Forum vom Lesen😉

Schön, dass es wieder geht!

• Danke
Reaktionen: Jimmy_B und Daichink
Apfelkram schrieb:
Bei z.B. 60 GB für 10 Euro darf man auch nicht viel erwarten.
Wieso? Ist doch international ein normaler Preis?

• Danke
Reaktionen: omah
Auch in D, wenn man in die Vergleichsportale schaut. Bei einigen stehen sogar Kundenbewertungen und die daraus errechnete Kundenzufriedenheit.
Andere kaufen nach höchstem Preis und vermuten dann besonders gute Qualität.
Mich konnte Telekom weder preislich noch im Netzausbau noch im Umgang mit Kunden überzeugen. Mit Telefonica/O2 hatte ich nie Probleme, wohne aber auch nicht im Ballungsgebiet.

Zuletzt bearbeitet: