Drillisch und Identifikation ?

C

chrislemeck

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen,

ich habe heute Morgen bei einem Anbieter von Drillisch eine Sim bzw. einen Vertrag bestellt (ohne Handy). Die Sim soll in den nächsten 1-3 Werktagen bei mir sein. Was ich jetzt allerdings nicht gefunden habe: Wie läuft bei Drillisch bzw. Smartmobil die Identifikation statt ? Entweder bin ich zu dumm zum Lesen oder es steht nirgendwo bzw. sehr gut versteckt. Hier ist doch sicher der ein oder andere bei Drillisch und könnte bitte kurz berichten.

Vielen Dank
Grüße
Chris
 
Bei Verträgen ist man eigentlich schon über die Bankverbindung identifiziert.
 
  • Danke
Reaktionen: chrislemeck
Ach so :)
Gut zu wissen. Vielen Dank !!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
358
treysis
T
Aral
Antworten
15
Aufrufe
6.825
krazykenny
krazykenny
T
Antworten
5
Aufrufe
210
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten