1. MHToronto, 03.01.2012 #1
    MHToronto

    MHToronto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi liebe Android Gemeinde,

    ich nutze seit ein paar Tagen CM7 2.3.7.
    Meine diversen Mailaccounts habe ich eingerichtet, u.a. gmail, gmx, und private Domain.
    Ich bekomme zwar alle Mails aufs Defy, nach einem Tag sind aber alle aus dem Posteingang im Defy verschwunden obwohl ich diese nicht gelöscht habe.
    Unter Froyo habe ich alle nicht mehr benötigten Mails gelöscht und nur die "wichtigen" immer dabei gehabt.
    Nun sind nur noch die gmail Mails da.

    Liegts an den Einstellungen? Ich kann keine Hinweise auf automatisches Löschen finden.

    Immerhin ist damit das Problem gelöst, dass man den Posteingang nicht durchsuchen kann... Wo nix is, kann man auch nicht suchen. :cursing:

    Weiß jemand Rat?

    Danke und Gruß
     
  2. vps, 04.01.2012 #2
    vps

    vps Erfahrener Benutzer

    Es gibt eine Konto-Einstellung "Umfang der Synchronisation ", steht die bei Dir auf "1 Tag"?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. MHToronto, 04.01.2012 #3
    MHToronto

    MHToronto Threadstarter Neuer Benutzer

    Wo finde ich die?
    Ich habe an folgender Stelle gesucht:
    E-Mail (Übersicht der Konten) > Auswahl eines Kontos (z.B. GMX) > Kontoeinstellungen:
    Hier habe ich
    - Kontoname
    - Kontofarbe
    - Signatur
    - Häufigkeit E-Mail Abruf

    Erweiterte Einstellungen:
    - Zurück zur Nachrichtenliste nach Löschen
    - Löschen bestätigen
    - Senden bestätigen

    Eine Sync oder Aufbewahrungsdauer-Einstellung finde ich leider nicht.
     
  4. vps, 04.01.2012 #4
    vps

    vps Erfahrener Benutzer

    Wenn ich im Posteingang stehe, dann unter Einstellungen. CM7 stable.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. MHToronto, 04.01.2012 #5
    MHToronto

    MHToronto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm, also da hab ich das nicht. Ich hab da nur Aktualisieren, Schreiben, Alle auswählen, Ordner, Konten (=zurück zur Übersicht) und Kontoeinstellungen und da die oben stehenden Settings. :(
    Ich hab CM7.1.0-jordan installiert.
     
  6. vps, 05.01.2012 #6
    vps

    vps Erfahrener Benutzer

    Hab ich auch!?!

    Irgendwie müssen unsere Systeme unterschiedlich sein. Wenn ich auf Systemeinstellungen, Über das Telefon gehe, dann steht ganz unten:
    Build-Nummer
    Gingerbread GWK74

    Geflasht um den 4. Advent rum.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. MHToronto, 05.01.2012 #7
    MHToronto

    MHToronto Threadstarter Neuer Benutzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail android posteingang leer

    ,
  2. android email posteingang leer