Power-Button hat keinen Druckpunkt mehr

S

Sebbe

Neues Mitglied
1
Servus Leute,

der Knopf um das Handy zu sperren etc. ist bei mir ausgeleiert und an im Vergleich zu einem neuen S2 so gut wie keinen Druckpunkt mehr.
Ich habe das Handy nicht übermäßig benutzt, ganz normal eben, und es ist noch kein Jahr alt.
Meint ihr, ich kann das über Samsaung repaieren oder das Handy tauschen lassen?

lg
 
Du müsstest eigentlich noch Garantie haben, denn es ist ja noch nichtmal ein Jahr alt, schreib, oder ruf mal den Samsung SUpport an, die werden dir sicher weiterhelfen :)
 
Falls du es immer bestimmungsgerecht verwendet hast, sollte es sich um einen Fabrikationsfehler handeln und Samsung müsste nachbessern.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
nexus199331651
N
B
Antworten
25
Aufrufe
4.572
Sir Charles
Sir Charles
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.513
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten