1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. fdbimdsb, 07.07.2011 #1
    fdbimdsb

    fdbimdsb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen,
    kennt jemand ein „Poweroff Widget“ das das Handy komplett ausschaltet? Hab schon Widgets für Wi-Fi, Wlan, usw drauf aber sowas fehlt noch. Sorry falls das das falsche Unterforum ist, dachte da es ja ums Galaxy S geht...
    Danke.
     
  2. Kev, 07.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Verschoben, da nicht gerätespezifisch.
     
  3. tracking, 07.07.2011 #3
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

    Was ist denn an dem Powerknopf zum ausschalten verkehrt :confused2:
     
  4. neandertaler19, 07.07.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Je nach Handy musst du noch Fastboot deaktivieren.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. fdbimdsb, 07.07.2011 #5
    fdbimdsb

    fdbimdsb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchtedas,weilich es einfachcool finde alles über die Homescreens bedienen zu können. Über den Knopf an der Seite dauert das länger, ein einfaches Button auf demHS wäre also hilfreich.
     
  6. tracking, 07.07.2011 #6
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

    Such mal im market nach "quick shutdown" evtl. ist das was für dich.
    Ist zwar ne app aber kannst dir ja auch das auf den homescreen legen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App