Poweramp audio focus

S

Snipestyle

Erfahrenes Mitglied
3
Hey mein Problem ist das der audio focus von der app poweramp nicht wirklich funkioniert. sobald navigon eine ansage macht geht die Musik auf volle Lautstärke und navigon auch nach der ansage wird die musik wieder leiser. Also genau der falsche effekt. Hoffe hier kann mir einer helfen oder mir eine andere app empfehlen

Mfg
 
Habe das gleiche Problem ^^
So wie ich das bis jetzt getestet habe klappt das nur bei GoogleNavigation.
Finde ich selber voll Mist. Nutze auch Navigon.
 
denk das isn allgemeines problem von power amp

hab zB das problem wenn ich viabluetooth musik höre und die lautstärke änder die lautstärke der musik sich für die zeit der anzeige des balkens leicht verringert und danach auf den eigtl wert springt

denk da muss in der 2.0 version noch etwas nachgebessert werden

allerdings kam ja grad vor ein paar tagen ein update =)
 
Ne das liegt leider nicht an Poweramp :(
Habe jetzt schon mehrere Musikplayer probiert... immer das gleiche. Der Folder Musik Player hat ja auch die Audiofocus funktion. Da klappt es auch nur mit Googlenavi. Die müssten in dem Player was einbauen das auch Dritt-Anbieter-Navigationen unterstützt werden.
Echt doof so :(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.153
Piep
P
O
  • og9gjz
2
Antworten
21
Aufrufe
14.205
Cluster
C
P
Antworten
1
Aufrufe
1.909
ma|trix
ma|trix
Zurück
Oben Unten