1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PowerAMP + [FLAC] -> Lag

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von joban993, 25.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joban993, 25.12.2011 #1
    joban993

    joban993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hallo,

    ich höre gerne Musik im FLAC Format. Da hat eine Musikdatei ca. 35MB statt 5-7MB!

    Jetzt habe ich das Problem wenn ich den Bildschirm ausschalte das die Wiedergabe leicht zum laggen/ruckeln anfängt!

    Daher gehe ich davon aus das die CPU heruntergetaktet wird, oder sonst iwas passiert! Weil solange der Bildschirm an ist, lagt es auch nicht!

    Was kann ich da jetzt tun?

    ROM: Android Revelution mit Android 4.0.2
    Bootloader ist daher offen und es ist CMW drauf!
     
  2. gokpog, 25.12.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Die Suche verwenden.
    Das Problem ist bekannr und wurde grloest. Die geneaue Einstellung in PowerAMP kann ich dir nicht sagen, aber der andere Beitrag sicher.
     
  3. joban993, 25.12.2011 #3
    joban993

    joban993 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ok danke!

    Thead kann geclosed werden, ich hab zwar davor gegoogled aber nichts brauchbares gefunden! - jetzt klappts aber!
     
  4. Handymeister, 25.12.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,580
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Na dann schließe ich hier nun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen