1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PowerAMP gekauft - und nun?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von gee57, 17.02.2011.

  1. gee57, 17.02.2011 #1
    gee57

    gee57 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hey,

    Ich habe mir heute power amp gekauft auf der herstellerseite. Nun hatte ich das geld überwiesen ja und wie funkzt dadurch jetzt? Krieg ich da eine apk? oder schicken die mir noch evt eine e-mail. Habt ihr schon erfahrung gemacht mit power amp?

    Wäre dankbar für ne antwort :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
  2. segelfreund, 18.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. gee57, 18.02.2011 #3
    gee57

    gee57 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Das problem ist ich hab es schon mit paypal bezahlt -.-*
     
  4. AndroidFan4Ever, 19.02.2011 #4
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Ich habs auch per Paypal gekauft, mir wurde Geld abgezogen und ich bekam ne Mail zum Download des Full Version Unlockers.
    Leider stand kam nach Anklicken des Links immer: Warten auf Datenverbindung und das obwohl ich beste Verbindung habe.
    Hat jemand ne Lösung?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2011
  5. schwachmaat24, 21.02.2011 #5
    schwachmaat24

    schwachmaat24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Grüße. Es könnte sein, dass zuerst die Trail Version installiert werden muss.Das andere ist nur der Key. Bin mir aber nicht sicher. MfG

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen