Poweramp + Klingeltöne - wo im System genau abgelegt?

M

mika-13

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

kann mir jemand bitte sagen, wo genau im System die Klingeltöne abgelegt sind? Ich benutze Poweramp und über Einstellungen => Musik kann ich leider nicht auf die mp3 von Poweramp zugreifen. Andersrum geht´s, ich weiß, ich kann direkt bei Poweramp einen Klingelton festlegen. ABER: dieser Ton erscheint dann leider nicht in meiner Klingelton-Auflistung. Und genau da möchte ich ihn hin haben.

Hatte es schon mal geschafft, mit Root Explorer ein Lied aus Poweramp in der Klingeltonliste abzulegen, weiß aber leider nicht mehr, wie...

Freue mich auf Hilfe.
Danke.

Gruß,
Micha
 
Die liegen unter \system\media\audio\ringtones\
 
Danke, da hab ich´s auch abgelegt - aber irgendwie erscheint es doch nicht bei Einstellungen unter Klingeltöne...
 
Hast du die .MP3 vorher in .OGG umgewandelt? Probier's dann nochmal!
 
Hab ich, ja. Taucht trotzdem nicht dort auf. Evtl. ist der Name des Liedes ja zu lang?

Edit:
Oder muss ich an den Lied-Optionen was ändern?
 
Hm, da bin ich mir jetzt auch nicht sicher ob das eine Rolle spielt, kannst du ja aber leicht testen :) ! Hast du schonmal einen Reboot gemacht? Vlt. nützt es was!
 
Ja, auch rebootet... Ich krieg die Krise.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
299
Blacky12
B
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
641
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
442
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten