Ist es Google Fotos egal wo Fotos abgelegt wurden um sie anzuzeigen?

I

Informer

Neues Mitglied
0
Liebe Profis,

ich habe ein neues Handy und will nun also von einem zum anderen Android-Phone wechseln.
Mein gerade noch laufendes hatte ich einige Jahre, nun geht echt nix mehr :)
Ich will allerdings gerne vorher etwas aufräumen und nicht allen Schrott wieder gleich aufs Neue drauf laden.

Sehr viel Speicher belegen bei mir (wie vermutlich bei allen) Fotos. Ich nutze Google Fotos um die Fotos zu sichern.
Erste Frage: Ist es Google Fotos egal wo Fotos abgelegt sind um sie anzuzeigen? Ich habe beim Anschließen eines USB Kabels festgestellt, dass ein Teil auf der Speicherkarte und ein Teil lokal liegt.

Ich danke euch ganz vielmals mir in dem Jungle etwas zu helfen!!
Informer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beiträge getrennt, bitte für jedes Problem ein eigenes Thema eröffnen - Gruß Anz
Informer schrieb:
Ist es Google Fotos egal wo Fotos abgelegt sind
Kurz:Ja, wie du schon selbst bemerkt hast.
Alles, was unter DCIM ist, egal auf welchem Speicher.
 
Es werden alle Fotos, nicht nur unter DCIM, angezeigt, vorausgesetzt, Google Fotos hat die entsprechende Berechtigung erteilt bekommen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
273
martinfd
martinfd
DOT2010
Antworten
60
Aufrufe
1.480
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
2
Aufrufe
116
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten