1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Powerknopf defekt, Gebrauchsspuren - Restwert?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mephistho, 26.07.2012.

  1. mephistho, 26.07.2012 #1
    mephistho

    mephistho Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hiho,

    kann jemand einschätzen, was ein Milestone noch wert ist, bei dem der Powerknopf defekt ist, einige kleinere Macken am Gehäuse zu erkennen sind und die Klinkenbuchse einen leichten Wackelkontakt hat?

    Bei ebay findet man ja kaum Angebote, die dem Zustand meines Geräts "genau" entsprechen..

    Dank & Gruß,
    meph
     
  2. Otandis_Isunos, 26.07.2012 #2
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Neue Geräte kriegt man teilweise schon für 150Euro. Also würd ich deines bei den gravierenden Defekten bei 70-80Euro ansiedeln, mehr würde ich persönlich dafür nicht mehr auf den Tisch liegen.

    Ich hab zb für eines mit defektem Digitizer 50Euro gelegt, zusammen mit evtl Reparatur wär ich bei knapp 120Euro.
     
    mephistho bedankt sich.

Diese Seite empfehlen