Prioritätsbenachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Hilfe!!!

B

BennyB2912

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Freunde,

mein Handy klingelt nicht mehr. Egal ob ich laut oder leise stelle, es tut sich nichts mehr. Ich sehe zwar dass jemand anrufen, aber es kommt kein Ton.

Ich vermute dass es an der Prioritätsbenachrichtigung liegt. In der obersten Zeile habe ich einen Kreis mit einem Minus darin. Wenn ich laut oder leise stelle sehe ich unter den eingeblendetem Schieberegler dieses Zeichen mit der Bezeichnung Prioritätsbenachrichtigungen. Klicke ich auf das Zahnrad rechts komme ich in das Menü "Nur wichtige Unterbr. zulassen". Dort steht bei Anrufe "Keine". So weit so gut! Aber dieses "Keine" lässt sich leider nicht ändern. Ich kann zwar drauftippen und es öffnet sich dann ein Fenster mit "Von beliebiger Person, Nur von Kontakten, Nur von marktierten Kontakten und Keine", aber ändern lässt sich die Einstellung nicht. Egal was ich auswähle. Es fühlt sich so an als ob es dich "aufgehängt" hätte. Auch ein Neustart des Handy bringt nichts.

Wie kann ich diese Prioritätsbenachrichtigung generell abschalten? Oder wie kann ich zumindest bei Anrufe auf "von beliebiger Person" umstellen? Kann man "den Dienst" irgendwie resetten?

Hat einer eine Lösung für mein Problem?

Danke für Eure Hilfe.
 
Versuch mal eine App zu öffnen, und dann den Task-Manager Knopf.
Wenn du alles Stock hast, dann steht mitten unter der App Alles beenden.. evtl klappt das
 
Danke für den Tipp, aber das wars leider auch nicht.

Sonst noch jemand eine Idee?
 
Ähm, vielleicht eine blöde Frage: Der Notification Slider links am Phone steht ganz unten ?
Habe schon lange kein OOS drauf gehabt und daher keine Ahnung, ob die folgende Einstellung bei dir auch vorhanden ist:
Screenshot_20160806-230106.png
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
656
SaschaKH
SaschaKH
O
Antworten
5
Aufrufe
14.147
toscha42
toscha42
B
  • Batz
Antworten
0
Aufrufe
701
Batz
B
Zurück
Oben Unten