1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem Apps mit Facebook zu verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Sebbo85, 10.01.2011.

  1. Sebbo85, 10.01.2011 #1
    Sebbo85

    Sebbo85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hey, ich habe folgendes Problem:

    Manche Programme fordern ja immer Genehmigungen um mit Facebook verbunden zu werden.

    Ich logge mich in dem erscheinenden Facebook Fenster mit meinen Daten ein und komme dann auf die Genehmigungsseite.
    Wenn ich aber runter scrollen will zu den Buttons "nicht zulassen" oder "zulassen" verschwinden diese nach ca. 0,5 Sekunden und ich habe keine Möglichkeit diese anzuklicken.
    Jemand eine Ahnung woran das liegen kann und was man da machen kann?

    Handy ist ein VF 845.
     

Diese Seite empfehlen