1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sebbo85, 10.01.2011 #1
    Sebbo85

    Sebbo85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, ich habe folgendes Problem:

    Manche Programme fordern ja immer Genehmigungen um mit Facebook verbunden zu werden.

    Ich logge mich in dem erscheinenden Facebook Fenster mit meinen Daten ein und komme dann auf die Genehmigungsseite.
    Wenn ich aber runter scrollen will zu den Buttons "nicht zulassen" oder "zulassen" verschwinden diese nach ca. 0,5 Sekunden und ich habe keine Möglichkeit diese anzuklicken.
    Jemand eine Ahnung woran das liegen kann und was man da machen kann?

    Handy ist ein VF 845.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Facebook App lässt sich nicht installieren Android Allgemein 02.10.2017
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein 20.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Dateityp mit App zum Öffnen fest verknüpfen? Android Allgemein 17.08.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Apps verschwinden vom Homescreen Android Allgemein 27.07.2017
Du betrachtest das Thema "Problem Apps mit Facebook zu verknüpfen" im Forum "Android Allgemein",