1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem bei Rom bzw update.zip signieren

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von veryjo, 25.01.2011.

  1. veryjo, 25.01.2011 #1
    veryjo

    veryjo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Ich möchte für mein Pad (Apad GF10) das ROM anpassen und später die Framework-res.apk. Mit Rom anpassen meine ich zu Anfangs einfach einige APKs löschen.


    Per ADB komme ich nicht auf das China-Pad. Also bleibt mir nur folgende Möglichkeit: Das ROM, bzw die Update.zip mit Winrar öffnen, 2 APKs in system/app gelöscht und Winrar geschlossen. Habe nicht entpackt sondern nur geöffnet.
    Nun die update.zip siegnieren.
    Habe ich mit Autosign und singning versucht. Hat nicht funktioniert.
    Beim Versuch die Update.zip im Recovery-Modus auf dem Pad zu installieren bemängelt er die signature verification.
    Arbeite auf Win 7 (64 bit), Java ist installiert, der Befehl " javac" in CMD ist von Erfolg gekrönt.
    Habe mit diesen Versuchen bereits mehr als 15 Std verbracht und bin für ALLES offen…? :o

    Mit welchen Programmen soll ich arbeiten, was muss alles installiert sein.....?
     

Diese Seite empfehlen