Problem bei Rom bzw update.zip signieren

veryjo

veryjo

Stammgast
97
Ich möchte für mein Pad (Apad GF10) das ROM anpassen und später die Framework-res.apk. Mit Rom anpassen meine ich zu Anfangs einfach einige APKs löschen.


Per ADB komme ich nicht auf das China-Pad. Also bleibt mir nur folgende Möglichkeit: Das ROM, bzw die Update.zip mit Winrar öffnen, 2 APKs in system/app gelöscht und Winrar geschlossen. Habe nicht entpackt sondern nur geöffnet.
Nun die update.zip siegnieren.
Habe ich mit Autosign und singning versucht. Hat nicht funktioniert.
Beim Versuch die Update.zip im Recovery-Modus auf dem Pad zu installieren bemängelt er die signature verification.
Arbeite auf Win 7 (64 bit), Java ist installiert, der Befehl " javac" in CMD ist von Erfolg gekrönt.
Habe mit diesen Versuchen bereits mehr als 15 Std verbracht und bin für ALLES offen…? :o

Mit welchen Programmen soll ich arbeiten, was muss alles installiert sein.....?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
986
justinh13
J
F
Antworten
0
Aufrufe
1.255
Fr33l4nc3r
F
V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.679
Johan
J
Zurück
Oben Unten