1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim Abspielen von Video

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Sequence0, 26.05.2011.

  1. Sequence0, 26.05.2011 #1
    Sequence0

    Sequence0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hallo Leute!

    Ich habe gestern mit meinem S2 ein ca. 45-minütiges Video aufgenommen (720p). Jedoch lässt sich das besagte Video nicht am PC öffnen. Habe es schon mit VLC Player, Windows Media Player, QuickTime, etc. versucht, aber es lässt sich einfach nicht öffnen. Am Handy hingegen kann ich es jedoch ohne Probleme abspielen :winki:. Bei allen anderen Videos funktioniert die Wiedergabe am PC jedoch ohne Probleme. (gleiche Einstellung)

    Einfach ein neues Video mit dem standardmäßigen VideoEditor zu erstellen habe ich schon versucht, allerdings taucht das Video hier merkwürdigerweise nicht in der Auswahl auf.

    Gibt es eine Möglichkeit (App, etc.) das Video direkt an den PC zu streamen, sodass ich es einfach mit einer Software aufnehmen kann? Oder wisst ihr vielleicht einen besseren Weg?

    Ich danke schonmal im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen