1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim anschauen einer MMS

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Thurg, 14.02.2010.

  1. Thurg, 14.02.2010 #1
    Thurg

    Thurg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi,

    könnt ihr mir sagen, wie ich in einer MMS weiterblättern kann? Bei meinem alten Nokia konnte ich bei längeren MMS Nachrichten wie z.B. der Vodafone BuLi Info Service einfach durch die Seiten der MMS blättern. Auf meinen Milestone habe ich nur die Option "Diashow starten" und danach läuft die MMS los und blättert alle 30-40 Sekunden eine Seite weiter. Manuell kann ich leider nicht umblättern, bzw. ich habe die Taste dafür noch nicht gefunden.... Zur Zeit dauert also das anschauen der BuLi MMS über 3 Minuten....
     
  2. Thurg, 15.02.2010 #2
    Thurg

    Thurg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hat noch niemand eine mehrseitige MMS mit Android abgerufen? :confused:
     

Diese Seite empfehlen