1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem beim rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von el-lutschi, 18.07.2011.

  1. el-lutschi, 18.07.2011 #1
    el-lutschi

    el-lutschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.03.2010
    hey leute

    ein kollegen von mit hat die woche en neues htc desire mit t-mobile brand bekommen.
    nun wollte er, dass ich es für ihn roote un die cm7 aufspiele.
    hab also wie in den anleitungen hier beschreiben alle treiber usw installiert.
    dannach habe ich unrevoked3 geladen und damit auch cwm recovery installiert. nun bekomme ich aber einen fehler in cwm. irgendwas von wegen "E: cant find misc".
    habe dann etwas gegoogelt und gelesen, dass man über unrevoked diesen amonra recovery einspielen soll.
    und hier kommt nun das aktuelle problem.
    der flashvorgang in unrevokek bleibt immer bei "rooting..." stecken. nach einer weile kommt dann was von wegen "firmware to new"
    hat jemand ne lösung wie ich das beheben kann?

    danke schonmal!
     
  2. 2WildFire, 18.07.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Tja, wird wohl ein PVT4 Desire sein, such mal nach ner 3.2er unrevoked, damit sollte es gehen.
     
  3. cxpain, 18.07.2011 #3
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Hast du HTC Sync auf dem PC deinstalliert und auf "nur laden" gestellt?
     
  4. el-lutschi, 19.07.2011 #4
    el-lutschi

    el-lutschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.03.2010
    werd ich versuchen.
    danke


    natürlich :)
     

Diese Seite empfehlen