1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

problem beim telefonieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von weissmi, 04.05.2012.

  1. weissmi, 04.05.2012 #1
    weissmi

    weissmi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    hallo forum

    habe seit kurzem das problem, das wenn ich mit wem telefoniere und auf lautsprecher schalte, mich die person nicht hört bzw nur mit rauschen.

    wenn ich normal telefoniere passt alles und der andere kann mich normal hören.

    ich kann auch wärend dem telefont auch nicht mehr die sprachqualität einstellen, das ist früher immer gegangen.

    bitte um euro hilfe


    danke michl
     

Diese Seite empfehlen