1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Bild aus der Galerie bei Picasa teilen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von brauni, 09.12.2011.

  1. brauni, 09.12.2011 #1
    brauni

    brauni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Also, entweder hab ich irgendwo einen Denkfehler oder ich krieg das einfach so nicht hin:

    Ich hab ein Bild aufgenommen, und schau mir das auf der Galary an, möchte das teilen, in diesem Fall bei Picasa. Also klick ich oben den 'share' Button, wähle Picassa. Da soll ich mich einloggen oder neu anmelden.
    Möchte ich mich nun mit meinen normalen Googlemail-Account einloggen und gebe da die Daten ein, sagt der mir:

    Anmeldung nicht möglich
    Dieses Konto ist bereits vorhanden.
    Auf diesen Android-Gerät ist bereits ein
    Konto "meineAdresse@googlemail.com"
    vorhanden.

    Okay, ich wette auf einen Dummen Fehler meinerseits.

    Jemand da der mir hilft?

    [EDIT:]
    Oder mir sagt ob es bei anderen geht, bzw. auch nicht geht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
  2. nica, 16.01.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Kann nur sagen, dass es bei mir problemlos geklappt hat.

    Da ich mit meinem Konto bei Google ja eh eingeloggt bin, werden mir automatisch auch Picasa-Bilder angezeigt. Beim Sharen war kein Einloggen nötig.
     
  3. Kondroid, 16.01.2012 #3
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Ich habe genau das gleiche Problem. Habe dann einfach das bestehende Konto nochmals als neues Konto eingegeben und hatte im Anschluss zwar die Bilder bei picasa, dafür aber zwei identische Konten, was natürlich Mist war. Habe noch keine Lösung gefunden, allerdings auch nicht lange gesucht, weil ich die Funktion nicht brauche.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen