1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Poldie, 14.02.2012 #1
    Poldie

    Poldie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Hallo:)
    Bin auf was fürchterliches draufgekommen;wenn ich Aus der Gallerie ein Foto aufmache und auf "senden per Gmail "gehe....nimmt das Phone IRGENDEIN beliebieges Bild von der Gallerie!!!Wie gibts das??:angry::angry::angry::angry::angry:
    Heute wäre Firmenmässig wegen dieser Schei-----mächtig was in die Hose gegangen....Habs mit verschiedenen Fotos probiert;es wurde NIE das gesendet welches gesendet werden sollte!Immer ein anderes!
    Es geht nur wenn ich ein Foto mache und dieses sofort per Mail schicke;dann ists das richtige....kann doch nicht wahr sein oder?
    Hat jemand ein ähnliches Problem?
    So ein Schmarrn....:w00t00::w00t00::w00t00:
     
  2. ixi, 14.02.2012 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Ich habe es gerade mal ausprobiert und konnte keine Fehler entdecken, hatte diese Probleme auch bei keinem anderen Android-Gerät.

    Gibt es denn ein erkennbares Muster, wie das nächste Bild wird geschickt oder werden die Bilder willkürlich ausgewählt?
     
  3. Herr, 14.02.2012 #3
    Herr

    Herr Gast

    - Cache leeren /Gmail und Galerie
    - Neustarten

    Das würde ich als erstes probieren.
     
  4. matrixpro, 14.02.2012 #4
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Bei mir geht es auch ohne probleme. Also er sendet das was er senden soll.
     
  5. Michael Mols, 15.02.2012 #5
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,492
    Erhaltene Danke:
    359
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Tab A6, 10.1, LTE-Version, SM-T585
    Bei mir auch noch nie vorgekommen, und ich nutze das täglich mehrfach.
    Könnte bei manchem peinlich werden, wenn ich an Fotos denke, die Kollegen drauf haben...

    Not(e)iert mit Tapatalk!
     
  6. Herr, 18.02.2012 #6
    Herr

    Herr Gast

    ...immer wieder schön zu sehen, dass von Beitragserstellern nichts zurück kommt.
    So macht eine Gemeinschaft, ein Forum wirklich Spaß. :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen