Problem: Geld wird abgezogen!

einstellungen-> drahtlose und netzwerk -> mobile netzwerke ->zugangspunkt namen
menütaste (links) neue apn ^^
 
austrian_crusader schrieb:
einstellungen-> drahtlose und netzwerk -> mobile netzwerke ->zugangspunkt namen
menütaste (links) neue apn ^^

Danke, dort sind viele Optionen, erklär mal
bitte wie man dann weiter macht ;)
 
du musst da eigentlich nur alles reinschreiben was dein provider angibt ^^ ist meistens auf der homepage der provider unter service-> konfiguration oder so angegeben... oder google suche eigeben:
z.B.: internet einstellungen -provider-; apn einstellungen -provider-
aber das solltest du halt auch nur machen wenn du internet beim vertrag dabei hast, ansonsten: kostets internet natürlich wieder was ^^

PS: auch über einen klick auf danke würde ich mich freuen (bei beiträgen die dir weiterhelfen) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: danielzaiser91
Ich hab das Problem auch.
Nach dem drücken des Tools: APN On|Off Widget zeigt es mir jetzt H an. Ist das besser ;) ?
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.406
Fluxina
Fluxina
X
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Xory
X
B
  • Busgeisterei
Antworten
18
Aufrufe
2.945
Androidfan1515
Androidfan1515
Zurück
Oben Unten