1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. CilentCipha, 08.09.2009 #1
    CilentCipha

    CilentCipha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe nun zum ersten Mal eine E-Mail mittels meines normalen IMAP Accounts vom Galaxy aus verschickt. Zu Hause angekommen habe ich Thunderbird geöffnet, dort wird mir die Mail als 57 mal verschickt angezeigt. Ich hoffe nun, dass der Empfänger nicht wirklich zugespamt wurde...

    Mein Hoster ist Strato.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

    Danke im Voraus
     
  2. CilentCipha, 09.09.2009 #2
    CilentCipha

    CilentCipha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sonst niemand das Problem???

    Mittlerweile hab ich ca 1000 mal die Mail gesendet... :D

    Hilfe!!
     

Diese Seite empfehlen