1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pandorum, 21.07.2010 #1
    pandorum

    pandorum Threadstarter Neuer Benutzer

    problem mit android emulator/eclipse/zeigt immer "Android_" an/EGAL WELCHEN QUELLCODE ICH NEHME !!!

    ich habe vor kurzem eclipse,android SDK,ADT Plugin und weitere sachen installiert um mit Android zu Programmieren.Ich hab alles befolgt.Ich meine,ich hätte nichts vergessen zu installieren.Android projekt kann ich erstellen,jedoch wenn ich auf run drücke und dann als Android app ausfüren,dann sehen ich immer nur ein Android emulator,ohne Status bar,ganz scwarzen screen und wo ganz in der mitte "Android_" sthet,wobei das unterstrich immer blinckt. :wall:
    Als ich neues Projekt erstellt habe,hab ich alles direkt so gemacht,wie im HalloWelt tut für Android.Ich hab sogar der Andwendng ,den selben namen,den selben Activity namen usw. verpasst. Alles ergab in mein emulator nur "Android_" :wall:
    Laut screenshot sollte dort jedoch die statusleiste zusehen sein und ein kurzer text
    --> Hello World! Hello Android! - Die erste App schreiben - Tutorials & FAQs - Android-Developers

    Weiß jemand woran es liegen könnte ??? wäre für jeden Tipp dankbar !!!
     
  2. the_alien, 21.07.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Der Emulator braucht bei mir auch ewig bis er startet... da ist selbst mein altes G1 schneller.
     
    camelot und mawosch haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen