1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit automatischer Helligkeitsregelung

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von LordDark, 24.12.2010.

  1. LordDark, 24.12.2010 #1
    LordDark

    LordDark Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Hallo zusammen,

    Ich hab mir heute das DEFY zugelegt. Definitiv ein geniales Gerät, aber mir ist vorhin was seltsames aufgefallen.


    Wenn man das Handy aus dem StandBy holt regelt das Display die Helligkeit im dunkeln Raum automatisch runter... Ganz normal halt.
    Geht man in nen hellen Raum oder hält eine Lampe davor wird das Display heller... Auch ganz korrekt.
    Geht man dann jedoch wieder in einen dunkleren Raum oder macht das Licht aus regelt es die Display Helligkeit nicht wieder automatisch runter... Das ist seltsam und sollte eigentlich nicht so sein.

    Setzt man es in den StandBy und weckt es dann wieder regelt es wieder runter.

    Kann mir das jemand bestätigen oder hab ich irgend nen Defekt erwischt? Wobei der Sensor ja scheinbar funktioniert.

    Grüße
    Jerry
     
  2. henkholland, 24.12.2010 #2
    henkholland

    henkholland Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    14.12.2010
  3. LordDark, 24.12.2010 #3
    LordDark

    LordDark Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2010
    An meinem Hero hatte ich das Verhalten nicht und es scheint als ob nicht alle Defy Besitzer den Fehler haben.
     
  4. shaft, 25.12.2010 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Displayschutzfolie drauf? Eventuell macht die ein Problem.
     
  5. LordDark, 25.12.2010 #5
    LordDark

    LordDark Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Nein. Handy ist im absoluten original Zustand.
     
  6. derdjd, 25.12.2010 #6
    derdjd

    derdjd Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
  7. LordDark, 25.12.2010 #7
    LordDark

    LordDark Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Habs gerade getestet... Jep, hab den gleichen Fehler wie beschrieben.

    Na das sind ja mal nette Bugs...
     

Diese Seite empfehlen