Problem mit Chat programmen

M

michi1986

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein problem mit chat programmen.
Wenn ich bei meinem handy in kontakte auf anzeigeeinstellung gehe wo man ja einstellen kann von wo die kontakte angezeigt werden sollen wie z.B. Sim Karte usw und wenn ich einen neuen Kontakt erstellen will kommt immer folgene Fehlermeldung " der prozess android.process acore wurde unerwartet angehalten. versuchen sie es erneut".

Das hatte ich auch erst wenn ich auf die kontakte gehe die ich im chat programm habe aber das habe ich wieder hinbekommen ich hoffe ihr könnt mir bei dem anderen problem helfen.

Mfg michi
confused.png
 
Kann mir keiner helfen ich werde noch verückt.
Ich kann nichts machen wen ich unter kontakte auf denn menü knopf unten links drücke es kommt immerwieder die oben genante störung.
 
Dein Eingangspost ist so beschi.....en geschrieben, das ich kaum verstehe, was Du überhaupt willst.

Kontakte sichern und Contact. app noch mal nachinstallieren. (gibt auch ne Menge Alternativen (Kontaktapps)

ironmike
 
Es geht auch mit einem anderen Kontaktapp nicht.
Also ich habe folgendes problem seit dem ich whatsapp drauf habe wenn ich einen neuen kontakt erstellen will kommt folgender fehler der prozess android.process acore wurde unerwartet angehalten. versuchen sie es erneut" der kommt auch wenn ich unter kontakte auf denn nemüknopf drücke und dann auf optionen und dann z.b. einstellungen oder auch anzeigeeinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Firmware-Version hast Du drauf?
Gerootet oder so?
 
Klingt mir nach total verborktem Custom-ROM
 
Also ich hoffe das ist der name vom rom CheckRom Revolution Rom v1.0 (XXKI4).
Und ich habe Andriod 2.3.5 drauf

Wie kann ich das wieder hinbekommen als info habe vom rooten nicht viel ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ne ganz blöde frage wenn ich da unter kitchen pro auf modem gehe hilft mir da vielleicht was von hoffe du kennst dich etwas damit aus.
 
Jap, entweder im Rom Thread (link sieht Post über mir) oder im App Forum unter Kommunikation schauen: Kommunikation auf Android-Hilfe.de

Check Rom v1.0 is ja auch nich mehr grad aktuell, Version 4 is aktuell. (was dann android 2.3.6 ist, vielleicht liegts ja auch daran)
 
ich versuche es jetzt mal zu rooten habe mir die datei vom der seite was Estoroth gepostet hat und denn nach der non wipe variante
 
Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache :D
 
ich habe es jetzt bei kitchen pro über download rom erstmal runtergeladen denke es wird ja denn installiert oder sehe ich das falsch?

Habe aber per cwm ein backup gemacht vorher versteht sich
 
musst nur noch auf apply gehen dann installiert er... würde es aber eher runterladen, dann auf die interne sd abspeichern und über cmw flashen. aber wie schon gepostet, lies dich mal im checkrom thread ein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: michi1986
ich danke euch für eure hilfe ich probiere es morgen mal in ruhe weil irgentwie hat kitchen pro gerade immernoch die alte version angezeigt.
 
da musst du in der kichen unter einstellungen den server für die v4 checkrom auswählen.
 
der ist schon ausgewählt aber wie gesagt mache das morgen in ruhe muss nämlich gleich arbeiten. Hoffe du bist morgen on.
Wenn nicht adde mich bei facebook heise Michael Ebel
 
Zuletzt bearbeitet:
Sach doch gleich noch deine Telefonnummer und genaue Adresse...

@topic:
Kann es sein, das du bspw per Titan oder einer anderen BackupApp nach einem Wipe deine Kontakte wiederhergestellt hast? Denn da kommt es gerade bei anderen Androidversionen zu dem genannten Problem.

Wenn das so ist, hilft nur ein Fullwipe und diesmal die Kontakte dann nicht mehr per Titan wieder einspielen.
 
also ich habe das problem schon seit anfang an mit der genanten Fehlermeldung seitdem mein handy geflasht wurde.
 
Aber bist schon ein bissel "beratungsresistent", oder? :D

Ich meine, hier wurde schon gesagt, Du sollst einfach die gleiche ROM nochmal drüber flashen. Denn der Fehler, den Du bekommst, deutet vermutlich auf nen fehlerhaften Flash hin...

Dann wurde hier schon mehrfach angefragt, warum Du Deine Kitchen-Fragen nicht im betreffenden ROM-Thread postest...da passen die Fragen besser, und dort können sie ggf, auch anderen Usern mit ähnlichen Fragen weiterhelfen... ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.719
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten