1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Deaktivierung der Rufweiterleitung eines Kontaktes.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von miri21, 04.03.2012.

  1. miri21, 04.03.2012 #1
    miri21

    miri21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    hallo zusammen,

    habe jetzt schonmal die forensuche benutzt, aber irgendwie habe ich meine art des problems nicht im forum finden können:

    ich hab diese tolle funktion an meinem htc desire entdeckt, bei der man im telefonbuch einzelne nummer standardmäßig direkt an die mailbox weiterleiten kann. :rolleyes2:
    wollte das vorher mal mit einer nummer ausprobieren, und hab deshalb die nummer einer guten freundin für die mailboxweiterleitung vorgesehen.
    wollte dann ausprobieren, ob es auch noch funktioniert, wenn man die nummer aus dem telefonbuch löscht und auch das klappt. ;)
    habe ihre nummer dann wieder eingespeichert und der status "an mailbox senden" im telefonbuch ist "deaktiviert", allerdings werden ihre anrufe TROTZDEM noch direkt an meine mailbox gesendet.
    auch statt +49172... die nummer mit 0172... neu einzuspeichern hat nichts geholfen.
    im mailbox-menü hab ich dazu nichts gefunden und alle umleitungen da sind auch deaktiviert.
    wer kann mir vllt weiterhelfen?
     
  2. miri21, 05.03.2012 #2
    miri21

    miri21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    keiner?
     
  3. schinge, 05.03.2012 #3
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,812
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Schau mal in der Kontakte-App unter Menü -> Mehr -> Blockierte Anrufer nach, ob da die Nummer eingetragen ist.
     
  4. miri21, 05.03.2012 #4
    miri21

    miri21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    also wenn ich die kontakte öffne und dann das menü, gibt es bei mir nur die auswahl zwischen
    - kontakt hinzufügen
    - anzeigen
    - löschen
    - import/export
    - firmenverzeichnis
    :/
     
  5. schinge, 05.03.2012 #5
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,812
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Dann geht das wohl bei der "alten" Original-App nicht - bei der Kontakte-App aus dem von mir verwendeten ROM ist dieser Punkt da.
    Bedeutet das, daß Du nur den Kontakt neu erstellt hast (mit +491..)? Oder hast Du auch den neu erstellten Kontakt wieder auf die Mailbox umgeleitet und dann die Umleitung wieder aufgehoben? Das könnte ich mir noch als Lösungsweg vorstellen.
     
  6. miri21, 05.03.2012 #6
    miri21

    miri21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    ich hab den ursprünglichen kontakt umgeleitet, dann gelöscht.
    dann neu eingespeichert, einmal mit ländervorwahl, einmal ohne...
    auch beide nochmal umgeleitet und wieder deaktiviert, aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht..
     

Diese Seite empfehlen