1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Problem] mit debranden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von lupal11, 30.12.2010.

  1. lupal11, 30.12.2010 #1
    lupal11

    lupal11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ich habe ein Desire HD (wer hätts gedacht) mit der android Version 2.2.1 und der Softwarenummer 1.75.161.2 von Vodafone und bekomme immer den Fehler 140 wenn ich es debranden will.

    Ja, ich habe die sufu benutzt.

    Ich habe eigentlich die Frage, ob es nicht die Möglichkeit gibt, das Handy mit ner vermeindlich aktuelleren custom firmware zu debranden? Hab's noch nicht ausprobiert, da ich's nicht putmachen möcht. :winki:
    Denn eigentlich soll das Vf Branding schon weg, damit das Handy mal in nem ordentlichen Tempo startet.
    Oder geht es, dass man ne ältere RUU (meinetwegen mim wineditor) öffnet und die Version umschreibt, dass die neuer klingt, oder die am DHD, dass die älter aussieht???

    Die zweite Frage wär, hat schon jmd was von nem root für die Softwareversion gehört? oder nen Hinweis, wann der kommt (/kommen könnte)

    Danke für schnelle Antworten.

    mfg
    Lupal11
     

Diese Seite empfehlen