1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit dem Market

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Nasetony, 01.12.2010.

  1. Nasetony, 01.12.2010 #1
    Nasetony

    Nasetony Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Hi ich habe ein kleines Problem mit dem Market seid gestern will dieser nichts mehr herunterladen über die Mobile Verbindung, es wird nur angezeigt "Download befindet sich in der warteschlange" sonst funktioniert alles Bowser ect. Sobald ich aber über Wlan online bin Lädt er auch aus dem Market ohne Probleme.

    Hat jemand eine Idee was es sein könnte ?

    Provider ist Aldi-Talk und das gerät hat ein Telekom-Branding ...
     
    knut breet bedankt sich.
  2. Vlk, 01.12.2010 #2
    Vlk

    Vlk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy, Moto G Turbo
    Tablet:
    i-Onik TP1200-3G
    Unter Einstellungen - Datenmanager - Datasaver deaktivieren. Dann sollt´s auch ohne WLAN klappen.
     
    Defy-user und knut breet haben sich bedankt.
  3. Nasetony, 01.12.2010 #3
    Nasetony

    Nasetony Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Super Danke läuft jetzt einwandfrei, hab ich das wohl angeklickt bei der einrichtung meines Austauchgerätes :)
     
    knut breet bedankt sich.
  4. knut breet, 08.02.2011 #4
    knut breet

    knut breet Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.02.2011
    :thumbsup:
    nachdem bei mir per wlan alles ging (surfen, apps, market) und per umts nur surfen und apps, downloads im market aber nicht (es kam immer: XY befindet sich in der warteschlange) hab ich schon gedacht, ich hab jetzt auch diesen market-download-bug.

    dann hab ich alle apn's gelöscht und den passenden neu angelegt - nicht geholfen.

    insgesamt 4 h den kopf zerbrochen, alles ausprobiert und schon überlegt, ob android ein mist ist... :blushing:

    lösung: auch ich hatte beim ersten einrichten unüberlegt wohl datasaver aktiviert.

    also: riesendanke an Nasetony fürs fragen und Vlk für die lösung!
     
  5. Defy-user, 08.02.2011 #5
    Defy-user

    Defy-user Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Hat bei mir auch gehlofen, jetzt geht es auch ohne WLAN.
    Gruß
    Defy-user:)
     

Diese Seite empfehlen