1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit dem Markt - Spiel nicht auffindbar? (SGS)

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von calculon, 13.07.2011.

  1. calculon, 13.07.2011 #1
    calculon

    calculon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Hallo Ihr Lieben..!

    Über die offizielle Markt-Website finde ich das Spiel BATTLEHEART. Gehe ich jedoch mit meinem Galaxy-S 2.3.3. root durch CF in den Markt, wird es nicht gefunden in der Suche?
    Woran kann das liegen?

    Gruß,

    Calli
     
  2. gokpog, 13.07.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Der Web Market gibt dir doch schon die Antwort, warum du es nicht findest? Bei mir steht zumindest links im Kompatibilitätscheck:
     
  3. calculon, 13.07.2011 #3
    calculon

    calculon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    WATT?? wieso datt denn nich?? :(

    Mea culpa, stimmt. Hätt ich sehen können! Danke für Deinen Hinweis! :)
     
  4. gokpog, 13.07.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich nehme mal an, deswegen:
     
  5. MrBusiness, 13.07.2011 #5
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Also mit CyanogenMod wird es als verfügbar deklariert, ausprobiert habe ich es jetzt nicht. Keine Lust über 30Mb jetzt per UMTS zu saugen nur um dann refund zu beantragen.
     
  6. calculon, 13.07.2011 #6
    calculon

    calculon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Neeeeeeee, bloß nich! :)

    Hm. Seltsam, das mit den 30MB..Wundert mich eigentlich, bei diesem Stück Technik..Aber kommt wohl hin..Die Birds zB sind ja doch nochn Stück kleiner.
    Ahhh.. Die großen ala NOVA usw. die laden ja erst nach, stimmt.
    Arrrgh.. Ärgerlich. Wäre DAS Spiel für meine Perle gewesen.. :(
     
  7. MrBusiness, 13.07.2011 #7
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Sollte aber ja mit dem Gingerbread Update behoben sein, also guck was deine "Perle" für eine Firmware hat und ob es ein Update gibt

    EDIT: Ich Depp, haste oben ja schon geschrieben :D Also kannst du nur selber probieren mal n 2.3.4 Rom zu flashen, vielleicht hilft das
     
  8. Uhu0114, 14.07.2011 #8
    Uhu0114

    Uhu0114 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Ich habe dasselbe Problem. Selbes Spiel, selbes Gerät...
    Bin auch schon an einer Lösung dran, dazu habe ich allerdings eine Frage an die Community:

    Wovon hängt es ab, welches Gerät der Android Market erkennt?

    Ich dachte eigentlich bisher, dass es vom Eintrag ro.built.fingerprint in /system/build.prop abhängt, aber das scheint es nicht alleine zu sein: Das Ändern dieses Eintrages aktiviert die App nicht im Android Market. Hat jemand eine Idee, wie man das Handy "als ein anderes" ausgeben könnte?

    Wenn man das geschafft hat, muss man nur noch den Download-Cache vergrößern, das funktioniert bei mir schon :)
     

Diese Seite empfehlen